Re: extrem scharfe Pickups!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von UweB vom Mai 17. 2016 um 20:03:03:

Als Antwort zu: Re: extrem scharfe Pickups! geschrieben von ferdi am Mai 17. 2016 um 18:55:20:

Tach zusammen,

hättenja eher auf Nasenhaar getippt. Kann beim mit den Zähnen spielen und extrem scharfen PUs ja schon mal vorkommen, wenn sich die Nase zwischen die Saiten verirrt... ;-)
: Wie kommt eigentlich das Barthaar dorthin?
: Hast du wieder mit den Zähnen gespielt?
: Gruß, Ferdi

Aber mal abgesehen vom Thema Körperhygiene, wär es nicht besser dort zu spielen, wo kein PU im Weg ist bzw. so zu spielen, dass man sie nicht berührt?

Oder man spielt sofort eine vernünftige Gitarre, wie eine Tele.

LG

Uwe




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.