(Aussensaiter) kleines Schwestechen


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom Mai 17. 2016 um 10:42:39:

Also es kam wie es kommen musste.

Der Mensch der mir die schwarze Les Paul Custom verkauft hat, ist offenbar ein bisschen knapp bei Kasse und ihm musste daher geholfen werden.

Zur schwarzen Custom....... 


.... ist noch eine sunburstige Standard dazugekommen........


Das nennt sich offenbar Tigerstripe oder so. Die Dame ist deutlich leichter als ihr schwarzer Kollege und spielt sich viel perkussiver was mir grundsätzlich gefällt.

Auch wenn ich aktuell wieder mehr zu dünneren Saiten tendiere, die aufgezogenen 09er gehen gar nicht und werden heute Abend ausgewechselt, ein bisschen Bünde polieren und so weiter.

Gruss Manuel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.