Re: (G.A.S.) G&B = Glauben & Belügen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Mai 01. 2016 um 19:34:03:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) G&B = Glauben & Belügen geschrieben von ferdi am Mai 01. 2016 um 14:01:01:

Hallo ihr Lieben,

schön euch zu lesen!

Wahrscheinlich haben sich hier auch einige gewundert, warum ich bei meiner neuen Strat wirklich komplett jedes Hardwareteil außer Korpus und Hals getauscht habe (Vibratosystem, Pickups, Sattel, Mechaniken), obwohl ich doch von vornherein mega glücklich mit dieser Gitarre war.

Der Charakter dieser Strat ist immer gleich geblieben, die Änderungen waren nur marginal, aber eben in der Summe genau so, wie ich es mir immer gewünscht habe.

Insofern stimme ich Ferdi absolut zu, wenn er sich darüber wundert, worüber sich Gitarristen aufregen, ohne selbst eigene Versuche durchgeführt zu haben.

Allerdings macht das alles auch sehr viel Arbeit und kostet viel Zeit und Geld. Nicht jeder kann und will sich das leisten. Am glücklichsten kann man wohl sein, wenn einem einfach ohne wenn und aber seine Traumgitarre über den Weg läuft, bei der keine Modifikationen mehr notwendig sind :-)

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.