Re: (G.A.S.) G&B = Glauben & Belügen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von UweB vom April 27. 2016 um 17:43:02:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) G&B = Glauben & Belügen geschrieben von Ugorr am April 27. 2016 um 15:41:42:

Hi Ugorr,

da geht aber das Beispiel aus G&B (also der negativ gefärbte Part) aber schon in die andere Richtung.

Wenn die dort einen Surf-Mucker oder Jump-Blueser als Tester auf das Gerät loslassen, kann es halt zu so Aussagen kommen, die wenig werblich sind.

Da die Jungs und Mädels aber auch Zielgruppe für das Flint sind, IMO durchaus korrekt und nachvollziehbar.

Die vergleichen den Hall im Flint halt direkt mit nem originalen 63-ger Tubereverb-Unit oder einer gemoddeten Reissue.

Im Vergleich dazu fällt es halt ab, obwohl es ansonsten ein feines Gerät ist...

LG
Uwe 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.