Re: (G.A.S.) G&B = Glauben & Belügen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom April 27. 2016 um 12:56:26:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) G&B = Glauben & Belügen geschrieben von Ugorr am April 27. 2016 um 07:39:44:

Hallo Ugorr,

was du beschreibst ist eine Meinung - und kein Test. Meinung kann ja jeder haben was er will - Eule oder Uhu (um ferdi zu zitieren) - aber ein Test ist für mich was anderes.

Digital steril oder vintage Sound ist schon ein entscheidender Unterschied.

Und wenn ich sowieso selber hören muss/aussuchen muss brauche ich auch keinen Testbericht.

Sondern reicht eine Übersichtstabelle aller vorhandenen Hall-Pedale mit technischen features.

Den freien Platz könnte man dann besser mit Bildern füllen - zB Gitarren oder Ana Popović ...

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.