Re: (G.A.S.) G&B = Glauben & Belügen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von UweB vom April 27. 2016 um 09:54:24:

Als Antwort zu: (G.A.S.) G&B = Glauben & Belügen geschrieben von lonestar am April 26. 2016 um 13:42:53:

Hi Lone,

so groß finde ich den Widerspruch in den Artikeln gar nicht.

Hört sich vielleicht sonderbar an, ist aber schon so.

Denke, dass sich beim Tremolo 99% der Nutzer einig sind, dass das sehr gut klingt.
Die Geister scheiden sich beim Hall. 

Der Hall im Flint geht deutlich über die Vintage-Sounds hinaus. Wie Ferdi schon sagte, klingen gerade die moderneren Settings auch sehr gut.

Betrachtet man das Gerät aus der "100%-Vintage-Authentizität-Alles-Andere-Ist-Mist-Perspektive", dann schafft der Röhrenhall es nicht zum analogen Gerät aufzuschließen. Da greifen die beschriebenen Einschränkungen.

Wenn man beides will (also Vintage + Modern) und dazu noch eine irre Flexibilität würde ich zum Eventide H9 greifen. Ist nochmal etwas teurer, lohnt sich aber...

LG
Uwe 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.