Re: (G.A.S.) G&B = Glauben & Belügen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Ugorr vom April 27. 2016 um 07:39:44:

Als Antwort zu: (G.A.S.) G&B = Glauben & Belügen geschrieben von lonestar am April 26. 2016 um 13:42:53:

Moin.

Auch wenn ich dem Blatt inzwischen den Rücken gekehrt habe:

Beide "Tests" geschrieben vom gleichen Autor? 2 Paar Ohren hören ja schon unterschiedlich. Und in einem Pedalvergleich fällt eine bestimmte Eigenschaft vielleicht auch mehr auf als im Einzeltest.

Ich finde unterschiedliche Meinungen zu einem Pedal in einer Redaktion nicht schlimm. Gut würde ich ja ein Hinweis auf sowas finden. Aber wenn die beiden Artikel womöglich von 2 "Freien" verfasst wurden, kennen die sich womöglich gar nicht.

Und wenn ich jemals einen Gitarrenartikeltestbericht schreiben sollte, würde ich versuchen vorher nichts darüber zu lesen um mich beim Testurteil nicht beeinflussen zu lassen.

Gruß

Ugorr




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.