Re: (G.A.S.) G&B = Glauben & Belügen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bluesfreak vom April 26. 2016 um 14:12:40:

Als Antwort zu: (G.A.S.) G&B = Glauben & Belügen geschrieben von lonestar am April 26. 2016 um 13:42:53:

Servus *,

soweit ich mich erinnern kann gibts vom Flint 2 Versionen, vllt liegt darin der Unterschied? Ansonsten muss ich sagen dass man im Notfall auch die 30 Tage Rückgabe eines der großen Versenders oder das Vertauens des eigenen HausundHof Händlers (sofern existent) benutzen kann um das Ding in heimischer Umgebung zu testen. Ich hab das Flint bisher nur einmal als Reverb gehört habe und es mir weder negativ noch positiv auffiel..ich hab auf meinem Board das TC Trinity (Board#1) bzw Arena (Board#2) als Reverb, das klingt wirklich lecker und lässt sich via TonePrint auch auf den persönlichen Bedarf/Geschmack angleichen. Für Tremolo hab ich keinen Bedarf, deswegen kein Pedal und keine Meinung...

Gruß

Stefan




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.