Re: (G.A.S): Was der Andy O. (kaufen) kann ich auch


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ibanizer vom April 19. 2016 um 08:48:04:

Als Antwort zu: (G.A.S): Was der Andy O. (kaufen) kann ich auch geschrieben von manuel am April 18. 2016 um 09:51:02:

: Irgendwann im Leben eines Gitarristen kommt der Augenblick wo eine Les Paul ins Haus muss. :

Hi Manuel,

..das kenne ich :-)

Glückwunsch! Es scheint, als sei Deine Orville aus dem selbem Holz geschnitzt wie mein Exemplar. Meine ist ebenfalls eine 1994er Black Beauty. Und ja, die Dinger kommen von Fujigen. Ich meine, dass es die letzten Orvilles waren, bevor sie auf Epiphone umgelabelt wurden. Und die ersten Epis gelten wohl als gute Exemplare.

:Für eine echte war mir dann aber doch das Geld zu schade... :

Da muss ich nun beichten... ich habe seit etwa sechs Wochen eine nagelneue 2016er Gibson Les Paul Custom, ebenfalls in schwarz. Die ist so unfassbar gut, dass ich noch eine zweite haben will.

Grüße Thomas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.