Re: (Amps) Custom Cabs


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ChrisKansas vom April 16. 2016 um 23:12:48:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Custom Cabs geschrieben von Jonas am April 01. 2016 um 22:17:59:

: Andreas, Stoffel, vielen Dank!
: Okay, ich hätte präzisieren sollen :-) Ich will so ein Dumble Style Cabinet, aber mit 19" Einschub oben drin, alles in rough blonde Tolex und schwarzem Vox Diamond Frontgrill.
: Da scheint aber das Problem zu liegen, lt. Dirk gibt es mit dem Frontstoff Copyright Probleme mit Vox. TAD bietet den aber noch an, vielleicht ja auch nicht mehr lange.
: La Roqua macht ja anscheinend nur Standardserien, die man dann mit Tolex verändenr kann, aber ich will halt schon gerne so eine Dumble Style Box, wie sie Tube Town auch anbietet, mit ovaler Öffnung, vertikal zu stellen und eben mit 19" Einschub oben. Und ich will auch nicht unbedingt arm werden dabei. Ich habe solche Teile in den USA gesehen, die waren preislich total okay, so um die 450$ für ein Leergehäuse, und das würde ich auch in € zahlen, aber ungern mehr als das.
: Die Zilla Jungens schreibe ich mal an, aber unter deren Optionsliste ist schonmal weder Tolex noch Grill, den ich gerne hätte.
: Falls jemand noch einen heißen Tipp hat, ich würde mich freuen!
: Und den Dave Stewart höre ich dann nach einer Dosis Baldrian :-)
: Alles Gute!
: Jonas

LaRoqua bauen nicht nur Serien. Die machen auch Custom-Sachen und zwar vom Feinsten.
Frag da mal an, kost ja nix ;)
Cheers, Chris 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.