Re: (Gitarre) brennend heißer wüstensand


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von mandolodda vom April 15. 2016 um 18:58:49:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) brennend heißer wüstensand geschrieben von The stooge am April 15. 2016 um 16:22:43:

: https://www.youtube.com/watch?v=7s3eCjz3YbE
: Was ist das eigentlich für ein merkwürdige Klampfe, die Freddy da spielt? Sie ist auch auf vielen DuRöhre-Vids dabei, auch in seinem Auftritt in "Stahlnetz" (Die Tote im Hafenbecken), wo er von Jürgen Roland 'entdeckt' worden sein soll (Nein, ich habe die Erstausstrahlung nicht gesehen sondern ein Wiederholung, wir hatten damals noch kein TV;-)).
: ne schöne Jrooß, Mathias

mich erinnerte sie an die kleine gitarre die sting bei dieser alten musik spielt.

Songs from the Labyrinth (Musik von John Dowland)

auch die form passt

liebe grüße

lothar




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.