Re: (Amps) Custom Cabs


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom April 02. 2016 um 09:28:06:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Custom Cabs geschrieben von Jonas am April 02. 2016 um 00:15:27:

 ich hatte mir in den letzten 12 Monaten 2 Topteile und 2 Boxen von ihm bauen lassen und war jedes Mal sehr zufrieden mit der Qualität, und das zu einem sehr fairen Preis, also, wirklich preiswert!

Yo, ich hab' mir auch schon EINIGES an Zeuch von Dirk bauen lassen und war jedesmal zufrieden. Die importierten Mojotone-Gehäuse, die der TAD vertreibt, sind noch einen Hauch chicer, perfekter, aber diesen Hauch sieht man nur, wenn man weniger als 50cm entfernt ist - ob das den Preisunterschied rechtfertigt, muss jeder selbst entscheiden. Richtig doof finde ich zB, dass TT bei den British-Boxen an den hinteren Kanten die Rundungen nicht mehr fräst (sondern sie stumpf enden lässt) - da wird am falschen Ende gespart bzw leider will "der Kunde" alles so billig wie möglich haben.

Das Plus von TT ist, dass sie eigentlich alles bauen (es sei denn, man befindet sich im Auftragsstau, wie jetzt bei dir, Jonas).

Gruß, Ferdi




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.