Re: (Amps) Custom Cabs


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom April 02. 2016 um 00:15:27:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Custom Cabs geschrieben von schocka am April 01. 2016 um 23:33:14:

Aloha Andreas,

Ja, gib Dir mal richtig Mühe!!!! :-) Danke Dir! Das mit dem Stoff von woanders besorgen hatte ich ihn auch gefragt, aber das geht - verständlicherweise - nicht. Und auch die Variante mit dem 19" Einschub kann er nicht machen, da er wohl momentan sehr viel zu tun hat, und sich nicht mit einer Neukonstruktion befassen kann. Ist schon schade, ich hatte mir in den letzten 12 Monaten 2 Topteile und 2 Boxen von ihm bauen lassen und war jedes Mal sehr zufrieden mit der Qualität, und das zu einem sehr fairen Preis, also, wirklich preiswert!

Wegen des Diamond Grill frage ich Montag mal beim Vertrieb nach, was es damit auf sich hat. Imho Kinderkram, Marshall verkauft seit jeher seine Logos separat, ist für die ja nur Werbung, wenn man das auf mehr Amps sieht, als sie je gebaut haben :-) Das sieht Fender ja mittlerweile bei den Logos wieder ähnlich, sogar das Flat Logo gibt es wieder von denen zu kaufen. Nur die Faceplates nicht. Naja, egal, anderes Thema.

Danke für den Wolfton Link! Stoff hat er, ja, aber die Preise, mein lieber Schwan, nicht schlecht, da kann ich auch aus den USA importieren. :-)

Alles Gute!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.