Re: Fractal AX8 Frage


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom März 22. 2016 um 11:31:33:

Als Antwort zu: Re: Fractal AX8 Frage geschrieben von ibanizer am März 22. 2016 um 09:56:11:

Hallo Thomas,

danke für deine Links, habe ich mir gerade alles durchgelsen. Ich denke mal, wenn man nicht die 4 Kabel Methode benutzt, dann ist es relativ egal, ob man das FX8 oder das AX8 benutzt.

Da ich damit auch in Logic aufnehmen möchte, bleibt dann für mich nur noch das AX8 übrig (wegen Amp-Modelling und dem digitalen Ausgang).

So, dann wären ja alle Unklarheiten beseitigt. Jetzt fehlt nur die prall gefüllte Brieftasche, um die Sache abzuschließen... :-(

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.