(Session) wegen Sessionvorbereitung mach ich mich nich dat Hemd am Flattern ...


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom Oktober 05. 2015 um 16:36:36:

Jungens, 

Sche wars !!

Für eine gediegene Session braucht man deutlich mehr als nur eine schöne Ranch, Sud und tolles Herbstwetter. Vor allen Dingen braucht man einen witzige Truppe sehr sehr netter Leute - und die waren da - daher vielen Dank für Euer "dabei gewesen sein" !!

Dieses Jahr habe ich etwas länger gebraucht um den Geisteszustand der völligen Sessionentspannung zu erreichen - hm, ich hatte wohl etwas zu viel umme Ohren in letzter Zeit. Als dann aber sogar von Tom meine Glaubhaftigkeit als Session Sommelier angezweifelt wurde war es geschehen ... wow, wad hab ich jelacht.

Ach ja, bevor ich es vergesse. Vielen lieben Dank für Eure Blumenspenden !!
Ich habe das Thema gestern mit Tom besprochen und wir waren uns einig, dass wir ohne meine Kerstin keine Session organisieren und auf die Beine stellen könnten.

Andererseits ist es aber auch so, dass Kerstin ohne Stoffel auch keine organisieren würde ;-) daher wurde der Blumenstrauß nicht nur unter herbstlich ästhetischen Gesichtspunkten ausgewählt, sondern es wurden auch Aspekte Vergänglichkeit, Kompostierbarkeit, Tauschbarkeit usw. berücksichtigt.

Hier das Ergebnis:

Herzliche Grüße von Familie Stoffel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.