Re: (Session) Bedarfsanalyse: Hohenberger Herbstsession - Ausweichtermin ?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Juli 16. 2015 um 10:54:36:

Als Antwort zu: Re: (Session) Bedarfsanalyse: Hohenberger Herbstsession - Ausweichtermin ? geschrieben von Friedlieb am Juli 15. 2015 um 17:54:27:

Tach,

: Ergebnis: das Wochenende 23.-25.10 wäre auch möglich. 
: : :
Wie siehts da bei euch aus ?


: : Da müsstet ihr dann in meiner Abwesenheit ein Bierchen trinken. Aber ich war jetzt ja schon so oft dabei, dass ihr das inzwischen eigentlich alleine hinkriegen müsstet...
: so was Ähnliches wollte ich auch schreiben. Bei mir würde das letzte Oktoberwochenende nur zur allergrößten Not gehen. Das erste Oktoberwochenende geht hingegen ganz prima.

Ich muss unbedingt mit Michael und Friedlieb ein Bier trinken bzw. nach Landessitte e Viertele schlotze, deswegen kann ich auch nur am ersten Oktoberwochenende.

ne schöne Jrooß, Mathias




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.