Re: (G.A.S.) Kaufberatung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Februar 27. 2015 um 23:13:56:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) Kaufberatung geschrieben von gitarrenstefan am Februar 27. 2015 um 09:56:24:

Ach Jungs,

ihr habt alle keine Ahnung!

Das mit den Staubsaugerbeuteln ist wie mit Röhren! Sie sind teuer, kaum hast du das Teil zweimal benutzt ist die Leistung schon halbiert, dann vergisst man, den Beutel zu checken, wundert sich, dass sein Lieblingssauger irgendwie nicht mehr so ist wie früher, und dann geht es ans Schrauben. Beutel wechseln, Filter auswaschen, und dann testen, wie der frisch getunte Staubsauger wieder saugt! So ein geiles Feeling und dazu noch ein Erfolgserlebnis!

Es geht da gar nicht ums Saugen an sich, vielleicht saugt der beutellose Sauger sogar viel besser.

Aber die Frage ist:
Inspiriert mich der Sauger noch? Kickt er mich an zu Höchstleistungen? Gibt er mir genug Sicherheit und Vertrautheit, um meine Leistung als Reinigungskraft zu 100% zu erledigen? Okay, die Leute werden den Unterschied nicht sehen, es wird immer sauber aussehen. Aber zählt denn nicht auch das Gefühl während der Arbeit? Und reinigt eine Reinigungsfachkraft nicht besser, wenn sie sich sicher und wohl fühlt?

Und überhaupt:
wisst ihr denn nicht, dass früher alles besser war? Genau! Früher gab es nämlich noch gar keine beutellosen Sauger! Und wer jetzt ein bisschen Ahnung vom logischen Denken hat, der kann sich jetzt auch herleiten, dass der Miele mit Beutel per Definition besser ist!

Grüße aus Ignorantistan
Martin 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.