Re: (Amps) 2x12 Box


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von billy lumez vom Februar 02. 2015 um 18:01:29:

Als Antwort zu: Re: (Amps) 2x12 Box geschrieben von ferdi am Februar 02. 2015 um 17:24:59:

danke für das Feedback an euch. 

Ich verstehe ja, dass man zufrieden sein muss..... Und schlussendlich auch das bekommt das man bezahlt. 

Aber meine Geschichte ist ein wenig länger...... Ich hatte früher viele amps und boxen. Dann habe ich mit der Musik zeitbedingt aufgehört..... Fast.

Mein hauptamp war immer ein 81er jcm 800 mit senkrechten inputs und jmp Schaltung..... An einer alten 4x12er marshall. Immer. Dazwischen hatte ich einen prosonic, einen DSL, einen hiwatt, einen tonemaster, und einen bogner shiva und viele andere eben so.. (die kleinen amps wie Blues Junior orange tc30 und Co..... Lass ich mal raus....) Alles nix. Der alte 800er rulte. 

Bis zum ashdown. Also alles (ALLES) verkauft (auch den 800er).Weil ich eben keine Musik mehr machte. Gitarren auch fast alle. (Heritage Paula, gl asat, 64erjazzmaster, und vieeeele andere....mein Herz blutet immer noch.)

Ich habe jetzt noch 4hervorragende Gitarren und eben den ashdown. Soundmässig bin ich Happy. (Kleinigkeiten will man ja immer optimieren)

Kein Bedarf zum Handeln. Garnicht.

Aber bei größeren gigs(das neue Projekt läuft unerwartet gut) wünsche ich mir mehr Präsenz auf der Bühne. Der 1x12 ist da nix mehr. Im proberaum kein Problem.

Und darum will ich kein Geld mehr für  teure Sachen ausgeben die ich eventuell sowieso verkaufen werde...... 

Also.... Preiswert muss es sein. Sozusagen billig. Und soundlich Ok......;))

So. Tipps anyone?

Lg, Billy 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.