Re: (G.A.S.) * goes green


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Januar 16. 2015 um 14:54:36:

Als Antwort zu: (G.A.S.) * goes green geschrieben von lonestar am Januar 15. 2015 um 17:03:21:

Hi *,

Jetzt hab ich einen - 35 Tubescreamer !

ich hatte ungefähr ALLES an Tubescreamern und TS-Clones... aber nicht den, den du hast.

Unterm Strich ist das Fulltone Full-Drive2 MosFET für mich nach aller Ausprobiererei einfach besser, vielseitiger, richtiger. Ich habe auf jedem Board einen, Volume 10 Uhr, Tone 10 Uhr, Overdrive 12 (ganz leise auch mal Vollgas), Boost 1 Uhr, immer auf "flat mids" (aufgeräumter) und "MosFET" (für mehr Druck untenrum).das ist mein Hauptzerrer, auch für unsere Rage Against The Machine-Nummer.
Nachteil des FD2 ist, dass der Boost immer VOR dem TS-Schaltkreis sitzt, und das neue Fulldrive3 (mit Boost wahlweise davor oder dahinter) klingt leider überhaupt nicht wie das alte, sondern härter, heavier, mehr Richtung OCD, und das ist *überhaupt kein bisschen* mein Geschmack.

Hätte er die Buchsen auf der Stirnseite (wo sie scheiße nochmal hingehören!!!) würde ich mir mal den TS808DX mal kommen lassen (aber sie sind ja seitlich). Außerdem mache im Januar kalten GAS-Entzug (noch 15 Tage...).

Welchen Zerrer wird der neue TS bei dir ersetzen? Mit welchen anderen arbeitet er wie zusammen?

Gruß, Ferdi




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.