Re: Für Jochen: Unfug!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom Juni 26. 2014 um 08:12:33:

Als Antwort zu: Re: Für Jochen: Unfug! geschrieben von Waufel am Juni 25. 2014 um 22:13:08:

Moin Männer,

natürlich hat Martin recht damit – man muss seinen Arsch selber hochkriegen, damit im Forum was los ist. Ob immer was spannendes rauskommen muss, na ja, ich gebs zu, hemmungslose Blödeleien oder den einen oder anderen korsischen Moment inkl. fliegender Fische mag ich mindestens genauso, wie die Präsentation neuer Schätzchen....

(... und ja, das Blug Kistchen ist doch interessant, ich kenn es aber nur aus Thomas Blugs "Eigenvorstellung" durch sein Video...)

Musikalisch geht es mir im Moment wie uns' Waufel(i): "Aber irgendwo muss die Asche ja herkommen...." – ich versuch deshalb gerade mein Akustikduo etwas mehr in Gang zu bekommen, um kohletechnisch die/meine geänderten Lebensumstände mehr in den Griff zu kriegen, an Luxusprobleme (ich liebe Luxusprobleme :-)) wie etwa Farbe und Relic-Grad einer neuen Strat ist leider nicht zu denken zur Zeit; aber allen, die (immer noch) den Gral suchen sei gesagt: Ich bin im Geiste bei euch, Jungs!

Grüße, Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.