Buhuu - ich armer...


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lonestar vom März 10. 2014 um 10:17:53:

Greetinx,

ich will heute mal öffentlich weinen - wie schlecht ich doch behandelt wurde.

Vor knapp einem Jahr bin ich nachts mit 41 zuviel auf dem Tacho ausserhalb einer Ortschaft an einer Abzweigung mit 70 Begrenzung von einem Pozilei-Zivilfahrzeug geblitzt worden. 1 Monat FS Entzug und ca. 180.- Geldstrafe.

Es gab keinen Ermessensspielraum - die Verjährungsfrist ist da nicht anzuwenden - ausser ich hätte einen Freund im Ordnungsamt, der da was in die untere Schublade gelegt hätte.

Obwohl ich an Schulen und Kindergärten immer mit 30 vorbeischiebe - gab es keine mildernde Umstände. An jedem Zebrastreifen winke ich Omas freundlich zu. Ich bin ein Gut-Autofahrer.

Auch mein zerknirschtes, reuevolles und bedauerndes Gesicht hat die Beamtin auf dem Ordnungsamt nicht erweicht. Beteuerungen - jeder macht mal einen Fehler, eine Dummheit - wurden nicht gehört. Auch alle meine Entlastenden Hinweise über die Verkehrssituation um Mitternacht an dieser auch tagsüber unbelebten Abzweigung haben nicht zur meiner Entlastung geführt.

Gesetzt wäre halt Gesetzt - das kann man nicht verbiegen. Und 1 drüber (bei 40 wäre der FS nicht entzogen worden) ist eben genauso wie 50 drüber.

Ich bin halt im Auto ein gespaltener - auf Landstrassen und Autobahnen gehe ich mit mir durch - wie eine Sucht. Ausserdem habe ich in die Sammelbüchse vom Müttergenesungswerk auch schonmal 5.- € reingeworfen !

Bitte brecht jetzt auch nicht den Stab über mich - und boykottiert meine Aussenjams - oder soll ich mich hier abmelden, weil ihr mit einem Verkehrsrowdy wie mir - nichts zu tun haben wollt !?

In Demut *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.