Re: (Band) Empfehlung kleine PA Endstufe Class D


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Ugorr vom Februar 11. 2014 um 09:52:29:

Als Antwort zu: Re: (Band) Empfehlung kleine PA Endstufe Class D geschrieben von Dan am Februar 10. 2014 um 22:21:46:

Moin.

Kleiner und ähnlich leistungsfähig gibt es, nur sind solche Endstufen in kleinen Basstopteilen verbaut. Warum sowas noch nicht einzeln auf dem Markt ist, verstehe ich auch nicht.

Ich bin da ja schmerzbefreit und nutze auch mal Basstopteile als Endstufe. Aber für Bühne und stressfreien Betrieb greife ich auf 19" zurück. Da ich noch keine Angst vor Gewicht habe, ist jetzt gerade Gelegenheit prima konventionelle Endstufen auf dem Gebrauchtmarkt abzugreifen. 

Wenn Du schon ein Pult besitzt, rein damit ins Winkelrack und die Endstufe drunterschrauben. Dank Rücksendemöglichkeiten würde ich dals einfach mal ausprobieren. Ich denke aber die dürfte gerne etwas mehr Dampf haben. Ein bißchen Endstufenheadroom ist nicht verkehrt, lieber als eine "Kleine" ständig am Limit zu fahren.

Die 2HE Behringer Nuke hat mich mal 20 Minuten nach einem Fehler suchen lassen. War aber nur der Endstufeneigene Lüfter. War nur ein Abend mit Leihgerät, aber da schleppe ich in Zukunft lieber olle Ampracks. 

Gruss 

Ugorr




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.