Re: Rät mir irgendjemand vom Kauf ab?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von UweB vom Februar 09. 2014 um 20:04:07:

Als Antwort zu: Re: Rät mir irgendjemand vom Kauf ab? geschrieben von ferdi am Februar 09. 2014 um 13:58:28:

Hi Ferdi,

in GW gelten aber auch Mustangs als echt o. k.
Wenn du mal einen gespielt hast, weist du warum ich dann bei den Palmer-Boxen skeptisch bin.

Bei McDoof wird man halt auch satt, ist aber halt nicht nachhaltig und der Gourmet rümpft die Nase... 

Ach ja Ulli, der kann halt polarisieren, insbesondere dann, wenn er einen schlechten Tag hat.
Bin langjähriger Stammkunde bei ihm und würde mir trotzdem keine Gitarre bauen lassen und ich liebe meine vier Realguitars von ihm heiß und innig. 
Hab jede einzelne von der Wand genommen und sie dann nicht mehr zurückhängen können. War immer so was wie Liebe auf den ersten Ton. :-) 
Hätte ich immer Angst, dass sich das nicht einstellt, wenn ich sie ins Blaue bestellen würde. 


Die 1x12-er von ihm sind IMO ein echter Geniestreich. Haben was von den Kammlerboxen, die auch immer "richtig" und groß klingen, liegen aber vom Spielgefühl näher an einer klassischen Gitarrenbox.
Außerdem sind sie sehr leicht.
Im direkten Vergleich mit z. B. einer Mojo-Box für meinen Geschmack deutlich "besser" und bei denen gibt es bereits wenig zu meckern.

Aber, jeder Jeck ist anders und ich will ja auch nicht die blöde Kaufbremse sein. ;-)

Im Zweifelsfall verscherbest du die Palmer halt wieder, was nicht schwer sein sollte...

LG
Uwe 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.