Re: (Amps) Hughes&Kettner Grandmeister 36 - Kurzbericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von skerwo vom Januar 01. 2014 um 12:51:18:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Hughes&Kettner Grandmeister 36 - Kurzbericht geschrieben von ferdi am Januar 01. 2014 um 11:02:21:

Nun, dass die H&K Amps ja eher auf der HiFi-Seite sind, ist ja grundsätzlich ok. Wenn man das in den eigenen Boxen aber dann mit den neuen V30 kombiniert, die diese Penetranz in den Hochmitten haben, ist diese Entscheidung aus meiner Sicht eher unglücklich und führt dazu, dass sich Kunden von dem Produkt abwenden. Dass Gitarristen mit "modernem" Zeug eher Probleme haben, ist ja auch nichts neues. Für mich ist das kein Problem, ich habe schon immer gerne neues. probiert. Obwohl ich Tele spiele, ist die doch deutlich modernisiert und sehr flexibel durch SC- und HB-Möglichkeiten in einer Gitarre, und zwar auf allen Positionen. Da passt der Amp bestens dazu. Zudem kann man ihn auch noch leise gut spielen, also was will man mehr?

Das schöne heutzutage ist doch, dass mittlerweile für jeden was dabei ist. Schlimm finde ich nur, wie im Fall des GM und der ganzen TM-Serie geschehen, hier alle schlecht zu reden, nur weil einem die grundsätzliche Klangausrichtung nicht gefällt.

Gruß Rainer




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.