Re: Protest aus der (bisher) nur zuhörenden (das aber beidseitig) weiblichen Fraktion


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jacQui vom März 06. 2001 um 02:58:04:

Als Antwort zu: Re: Protest aus der (bisher) nur zuhörenden (das aber beidseitig) weiblichen Fraktion geschrieben von Tier am März 06. 2001 um 02:39:09:

: [...] oder hier haben einige einfach nicht das nötige Selbstbewußtsein zu erkennen, was sie können bzw nicht können und sich diese Diskussionen mal handbreit am Arsch vorbei rauschen zu lassen. Mich kotzen diese ewigen, wir Frauen können auch was bzw wir Männer sind trotzdem besser, Sabbeleien jedenfalls tierisch an.
:
: Sorry Lady, denkt euch was besseres aus für..na was auch immer.



Hy Tier,

anscheinend hattest Du Dir sämtliche Beiträge zu diesem Thread nicht durchgelesen, ansonsten hättest Du wohl merken müssen, daß die hiesigen "Ladies" solche Äußerungen mit viel Humor nehmen; zufälligerweise kennen wir sehr viele der pöhzen Machopuhben hier real, ergo persönlich, und wissen daher, wie wir solche Äußerungen (nicht) zu werten haben.

Ich möcht' die Jungs hier (okay, bis auf 1-2 Ausnahmen :o)) jedenfalls nicht gegen andere eintauschen wollen.

Ich gebe Dir generell Recht, was diese leidigen "Frauen/Männer sind besser als Männer/Frauen, weil..."-Diskussionen angeht..

Allerdings gibt's/gab's die im Grünen zu Genüge, und im Gegensatz zu dort sehe ich hier an sich keine geistigen Schwachmaten, die diesen Dünnpfiff auch noch ernst meinen würden...

Niks für ungut, schließlich scheinst Du die gewachsenen Strukturen hier und unser Verhältnis zu-/miteinander nicht so zu kennen, ansonsten hättest Du Carline's Beitrag nicht so mißdeuten können.

Gruß aus der zumeist nur zuhörenden weiblichen Fraktion.. grins...

jacQui





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.