Re: (Effekte) Machs mal mit Mach-3...


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Februar 27. 2001 um 11:06:17:

Als Antwort zu: (Effekte) Machs mal mit Mach-3... geschrieben von C.Bux am Februar 27. 2001 um 08:57:23:

Hi Claus,


"rasiert hier einer noch mit Mach-3 - ist er wirklich 3xbesser, weil 3xteuerer?? und macht er 3xglatter??"

Hier! :-) Jein! :-)

Also, ich habso ziemlich alles durchprobiert, von Elektro, über 2-schneidige, echtes Rasiermesser, flexible (Wilkinson) bis zum Mach-3.

*echtes Rasiermesser* - fand es damals ziemlich cool (ja, ja, Ihr dürft alle laut lachen) aber das Ergebnis war ein Gesicht mit 13 ca. 5-6cm langen roten Streifen im Gesicht, die vom bloßen Ansetzen der Klinge rührten. Meine Eltern lachen sich heute noch schlapp und gefährlich ist es auch noch - aber auch definitiv die gründlichste Rasur.

Mach-3 ist sonst schon die "beste" Lösung - aber wenn Mann ;-) es babypopoglatt will, dann hilft es eigentlich auch nur, wenn man sich vorher 1-2 Tage nicht rasiert, denn hautschonend isser auch nicht - wenigstens nicht bei mir. Sprich am 2. oder spätestens am 3. Tag hat es sich erledigt, dann ist die Gesichtshaut hin.

Werde wohl wieder meinen 3-Tagebartrasierer reaktivieren, weil mir die ganze Nassrasiererei doch zu lange dauert und beim ersten richtig schlechten Song aus dem Radio ist eh alles wieder sofort vorbei - falls Ihr wißt, was ich meine.

Gruß Jochen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.