Re: mal ne neue Ueberschrift ¦¬]


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Februar 26. 2001 um 17:05:00:

Als Antwort zu: Re: mal ne neue Ueberschrift ¦¬] geschrieben von Christoph am Februar 26. 2001 um 16:49:55:

: Heisst das dass wenn man Deinen Argumentationen folgen kann, man ungesund ist?

Klar!

hihi... um mal den Komplexbeladenen Thread stilvoll weiterzutreiben, bis er knirschend auseinanderbricht, neben lauter Schuld-, Sehnsuchts-, und Rache-Gefuehlen, die alle merh oder weniger "normal" und dennoch unwillkommen sind, und noch viel mehr sehr willkommenen Gefuehlen, durchaus auch aus den obigen Kategorien, habe ich schon & gerne die Wahrnehmung, dass ich nicht gerade der Held der Kommunikation bin. Jedenfalls, wenn es darum geht, Gedanken zu kommunizieren. Liegt aber auch an diesem daemlichen Medium...
Auf der anderen Seite, wie schnell haette ich die Nase voll, wenn wir uns jeden Tag fuer ausgiebige Diskussion treffen wuerden...

"schon" weil nicht total dumm, "gerne" weil, wer macht sich nicht gerne ein Defizit zum Glorienschein, und erklaert sich fuer "nich ganz normal" ? Na also... als Waldi und Sensibelchen habe ich heir einen Ruf zu verteidigen! kicher

: Oki, ich gebs zu: es ist nicht immer einfach, ungesund zu sein, manchmal sogar fast unmöglich.

Manchma denke ich, dass ich mal dahin kommen moechte, dass ALLE sofort wissen, was ich meine... auf der anderen Seite scheinen immer wieder Leute zu wissen, was ich meine, das ist eben auch nett, und hat ja bisher eigentlich auch funktioniert. Und dann denke ich mir, dass eben die anderen mal dahin kommen koennten, zu wissen, was ich meine :0)

: meiner unmassgeblichen Meinung nach kannst Du ruhig weitermachen so :-))

Klar mache ich weiter so, wer bin ich denn, dass ich mich hier irgendwie verbiegen muesste, hae?!


gut Ton!
ullli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.