Re: (Psychologie / Psychiatrie) G.A.S. Jahresend-Beichte


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von skerwo vom Dezember 29. 2012 um 13:31:30:

Als Antwort zu: (Psychologie / Psychiatrie) G.A.S. Jahresend-Beichte geschrieben von FunkyMonk am Dezember 29. 2012 um 10:19:08:

Ich habe die Liebe zu den Humbuckern entdeckt und mich nun endgültig von klassischen Stratsounds verabschiedet. Im Frühjahr kam eine Ibanez SC 420 zu mir, die ich mit einem Staufer 58er HB-Set veredelt habe und die seitdem meine Hauptgitarre ist. Vom finanziellen Aufwand ist das eine PRS für Arme, vom Klang her ganz das Gegenteil. Eine absolut flexibel einsetzbare und sowohl clean wie mit Zerre wunderbar klingende Gitarre bester Verarbeitung und Ergonomie aus dem japanischen Fujigen-Werk.

Nachdem ich meine SSS-Musicman Silhouette Special praktisch gar nicht mehr gespielt habe, habe ich sie jetzt im Jahresendspurt ebenfalls verkauft und bin auf eine Musicman HSH Silhouette mit Hardtail-Bridge umgestiegen. Eine Musicman gehört halt in jeden Haushalt.

Auf der Lautmachseite bin ich jetzt mit meinem Berger JTM45 schon seit Jahren zufrieden, keine GAS-Anfälle seither. Und zum Davorschalten hat sich das TC Nova System bestens bewährt, klingt super, ist total robust und ersetzt eine ganze Armada an Bodentretern.

LG und guten Rutsch

Rainer




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.