Re: (Aussenjam) # 08 - Fusion Balade (Bei Ausgrabungen gefunden)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Spinaceto vom November 21. 2012 um 16:47:35:

Als Antwort zu: (Aussenjam) # 08 - Fusion Balade (Bei Ausgrabungen gefunden) geschrieben von Miles Smiles am November 21. 2012 um 16:08:34:

Hi MIles,

WOW, das ging aber schnell!! :)

Deine Version ist  interessant, hörenswert und auch technisch gesehen IMO absolut in Ordnung! Gute Läufe, original Einfälle und sicheres vorgehen.

Soll ich Dir sagen was mir als erstes eingefallen ist?

Du spielst hier etwas unbekümmerter als ich Dich bis heute wahr genommen habe...Ich meine, ich bilde mir vielleicht ein, das Du zu dieser Zeit weniger an die Theorie (Technick, Gimmiks) gedacht hast als an das Spielen selbst. Dein Track wirkt frisch and "frech", so wie ich es immer liebe wenn man mit so einem  genau "katalogisierte" Stück zu tun hat. Ich weiss nicht ob ich mich klar ausgedruckt habe, ich mag Überraschungen, in Stil zu bleiben ist nicht immer meine Stärke: Deshalb kommt mir immer ein kleines Lächeln über die Lippen wenn ich höre wie mancher Gitarrist eben einen anderen Weg geht und trotzdem absolut im Thema bleibt. Bei mir war die Soundwahl (die Kraft)  und vielleicht die etwas Blueslastige Art beim #08er, bei Dir diese unerwartete Tremolo-Einlagen, um dann wieder ganz ruhig zurück zu gehen als ob nichts gewesen wäre...Das nenne ich echter Spass am spielen! :-)

Bravo Miles! Gut gemacht!

LG, Mimmo.

PS: zu der Zeit wo Du diesen eingespielt hast, hatte ich gerade meine zukunftge Squier in Visier genommen (bei Thomann) und überlegt ob ich es kaufen sollte.....( nach 34 Jahre Stille!).




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.