Re: (Aussenjam) AJ #8: Black & White - Oder: Variationen über einen enizigen Thema.


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom November 18. 2012 um 11:47:25:

Als Antwort zu: (Aussenjam) AJ #8: Black & White - Oder: Variationen über einen enizigen Thema. geschrieben von Spinaceto am November 17. 2012 um 23:00:25:

Buon giorno Mimmo,

freut mich, dass du durch mich auf den wirklich tollen #08er aufmerksam wurdest.
Habe mir eben deinen Jam in Ruhe durchgehört - gefällt mir, werde mir nun einen Cappuccino machen und dann nochmal reihören...
Erinnert mich an Anfang vom Sound her und den stehenden Tönen irgendwie an Santana - da fällt mir ein, ich habe zuletzt Santana gehört als ich noch LPs auf Kassetten kopiert habe, das ist also schon ne ganze Weile her  ;-)

Du hast ein relative langes Reverb verwendet, was meiner Meinung nach bei diesem Backing nicht schadet, du musst dann allerdings aufpassen, dass du die Hallfahne nicht abschnippelst wenn du einen neuen Part reinfummelst (bei 2:45 isses mir aufgefallen). Ich nehme dafür meist eine neue Spur, dann kann man die verschiedenen Parts schön ineinander laufen lassen, - das aber nur mal so als Tip nebenbei. 

Ciao
Stoffel 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.