Re: wird: Schlampen-Strat [war: Breedlove-Workshop]


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom Oktober 11. 2012 um 18:05:47:

Als Antwort zu: wird: Schlampen-Strat [war: Breedlove-Workshop] geschrieben von Juergen am Oktober 11. 2012 um 17:23:50:

Hi Jürgen,

>>: In Ahrdorf bin ich durch Deine "Schlampen"-Strat in die Fender-Richtung angefixt worden. 
Na bravo ;-)

Bei der Gelegenheit: Klar kannst du eine neue Squier mit meiner ollen Schlampe nicht vergleichen. Ich habe kürzlich mit dem Erstbesitzer meiner Strat telefoniert. Das war für uns beide sehr lustig zu erfahren was die Strat schon so alles mitgemacht hat bzw. welchen weiteren Werdegang sie nach ihm so durchgemacht hat...

Die JV hat wirklich viel mitgemacht und war lange Zeit seine Nr.1, bis er sie dann irgendwann mal in seiner Studentenbude neu bundiert hat - ohne passendes Werkzeug versteht sich ;-)
Anschließend war sie "nur noch" die Gitarre für alle Fälle und wurde bei größeren Partys immer den Mädels und Backgroundsängerinnen umgehangen, wenn diese auf der Bühne getanzt haben... sie flog daher öfter mal in der Gegend rum und lag mehrmals in der Gosse. Auch mit Bier wurde sie wohl mal geflutet... Rock'n Roll eben.

Fast unter dem Tisch lag ich aber, als ich erfuhr, dass er vor vielen Jahren einen Gitarrenkoffer an einen Kumpel verkauft hat, weil der dringend einen brauchte - tja und da in diesem Koffer noch die olle Strat lag hat er die mehr oder weniger eben mitverkauft ;-) 

Das nur mal so am Rande ... die viel Spaß beim Strat suchen.  Wenn mir was unter kommt sag ich Bescheid. 

Servus
Stoffel 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.