Re: (Aussenjam) AJ#114- Daphne Blues


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Spinaceto vom September 25. 2012 um 12:19:42:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) AJ#114- Daphne Blues geschrieben von flatjamboo am September 25. 2012 um 11:58:02:

Halli Hallo Rainer!!

: ,,,schön ausbalancierte Aufnahme, gute Verhältnisse zwischen Deinem track und dem backer. Geschmackvolles Delay (iss doch wohl eins, oder?)

Vielen Dank für die Blume..!:) Ja es ist ein Delay! (habe lange herum gefummelt um es so hinzukriegen im Preset), und nach der Aufnahme habe ich auch lange geregelt um die ( kleine ) Stolperfallen zu bügeln von denen ich bereits gewarnt wurde ( siehe Deinem letzten Posting ) .

:und saftiger Ton mit Krispel Treble und fat bottom untenrum. Klasse gemacht. Der Ton war bei der Aufnahme bestimmt inspirierend (sofern Du ihn beim recorden in dieser Form hattest) und dementsprechend spielst Du auch.

Nichts aber auch nichts entgeht Dir, Jawohl, der Ton war es der mich inspiriert hat.

Muss Spass gemacht haben, hört sich jedenfalls so an. Mir haben immer Deine unvermittelten triolischen Ausflüge gut gefallen, schöne rhythmische Abwechslung die Deine Auffassung und Umsetzung prima zeigt. Gefällt-Gefällt. Natürlich weitermachen!

Die Triolen, ja, ich habe Sie immer dabei bei mir .....Du kennst Sie langsam ja! :) Spass hatte ich ohne Ende ( nach 20 Takes...!!), aber wäre es nicht da gewesen hätte ich auch nichts vorgestellt. Danke Dir herzlich für deine netten und konstruktive Worte Rainer.


: Ciao - Ryanair

Ciao -Spin-




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.