(Veranstaltungshinweis) Blug plays Hendrix


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ibanizer vom Mai 29. 2012 um 09:45:18:

Moin Jungs!

Ich war am Samstag in o.g. Veranstaltung.

Also, wer mal wieder geerdet werden will, dem kann ich es nur wärmstens ans Herz legen. Hat mir sehr gut gefallen! Und man kann sagen, was man will, er ist ein Shredder vor dem Herrn, ohne dass Groove und Gefühl darunter leiden. Ganz großes Kino.

Das Line-Up war das von der DVD: Wolf Simon, David Readman und Reggie Worthy am Bass. Ich hatte Blug mit Readman im Rahmen einer Go Music-Veranstaltung gesehen, muss aber sagen, dass er, also Readman, mir diesmal richtig gut gefiel. Hie und da zwar immer noch leicht narzisstisches Metal-Gehabe, aber im Großen und Ganzen wirklich gut.

Interessant war Blugs Equipment, er hatte seinen H&K-Amp an Thiele-Box, sein Mega-Stressbrett und vor der Box einen seltsamen, symmetrischen Plastik-Diffusor, wohl um das Beaming abzumildern. Es gab jedenfalls keine Schneise im Publikum.

Nebenbei und nicht, dass ich zum Mupo mutiere: Er spielte zunächst seine quietschbunte Hippie-Vintage Summer of Love. Die klang zwar nicht schlecht, aber als zur bekannten Strat wechselte, war doch ein gewaltiges Mehr an Strat-Tone auszumachen.

Also wer Zeit hat, das Eintrittsgeld übrig hat und den Weg nicht scheut, sollte sich das geben.

Grüße Thomas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.