Re: (Aussenjam) AS #60 - Terrassenmucke


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ol-o-bardi vom April 13. 2012 um 09:57:34:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) AS #60 - Terrassenmucke geschrieben von JVStoffel am April 11. 2012 um 18:16:01:

moin Stoffel,

wohnst du nicht in der Nähe des 'hot-Spots'in Deutschland mit den meisten Sonnenstunden ?

Vielleicht kommt das 'entspannte' daher, daß ich - äh,im Rahmen meiner Möglichkeiten- versucht habe, möglichst synchron mit Bill zu spielen, als sässen wir auf der Terrasse u. hörten uns beim Jammen zu. Ich finde das Backing an sich schon hörenswert u. dachte zuerst, da braucht's garnicht so viele Töne. Andererseits reisst einen das Spiel mit, so sind's dann mehr Töne geworden.

Zur gebastelten Aufnahmetechnik hab' ich zu Swompty was erzählt.

Dein Funk-Beitrag fand ich übrigens (an einigen Stellen), richtig funky. Für jemand im Welpenschutz-Status verblüffend beeindruckend.

tschüss

Werner
: Hi Werner,
: bei uns hier isses saukalt und nix mit Vogelgezwitscher... Habe mir aber eben Deinen Frühlingsjam angehört - macht gute Laune und is soundtechnisch irgendwie wie eine Zeitreise, das hat etwas unglaublich entspannendes.
: Den #60er Aussenjam kannte ich bisher noch nicht und ich habe mir eben auch mal die anderen Versionen reingezogen - war sehr spassig zu hören und zu lesen.
: >>PRS-Hollowbody->Cmatmodsdeeelay->TascamMkII->Läppi->Amplitube(MericanCleanMKIII-Sim)->ReussenzehnBackface->EndstufeTech21Amp. Darüber kommt auch das Backing aus Ampli3 in den Amp. Das ganze wird mit dem Tascam07 in Live aufgenommen.  Kochen ist einfacher...
: Ich würde Dir gerne mal beim Kochen zusehen ;-)
: Herzliche Grüße
: Stoffel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.