Re: (Aussenjam) AJ92 - ElevatorMusic


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom März 10. 2012 um 16:21:58:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) AJ92 - ElevatorMusic geschrieben von ibanizer am März 10. 2012 um 14:42:56:

Servus Thomas,

dank Dir für die Blümchen und das Timing-Lob.

Zur der Geschichte mit dem Fingervibrato - hast natürlich recht.
Das klingt jetzt vermutlich etwas blöd und entschuldigend - macht aber nix. Ich habe versucht bewusst aus meinen "Mustern" etwas auszubrechen, da ich kurz davor war mir anzugewöhnen bei jedem zweiten Ton der etwas länger stehen soll so ein unbewusstes und zu schnelles "Vibrato bzw. dummes Fingergewackle" anzusetzen. In meinen doch schon fortgeschrittenen Alter dauert es ja schon relativ lange neue Dinge zu lernen - noch länger dauert es aber sich dumme Angewohnheiten wieder abzugewöhnen - d.h. ich hab versucht mich diesbezüglich etwas einzubremsen - habs aber wie Du richtig bemerkst wohl etwas übertrieben - außerdem hat die neue Lage meine komplette Aufmerksamkeit abverlangt  ;-)

>>: P.S.: Diese Schwierigkeiten mit dem MP3 hatte ich auch. Bei mir läuft seit einiger Zeit ein Quicktime-Plugin im MSIE-Browser (würde ich normalerweise nie machen, hat mit Cubase zu tun). Da scheint irgendwas mit dem MP3-Codec nicht ganz stimmig zu sein. QT meckert und bietet dann einen Sprung auf apple.com an.

Das hab ich nun nicht ganz verstanden - meinst Du das mit dem Decoder von Dan etwas nicht passt oder denkst Du da mit meinem Cubeas-Encoder etwas morsch ist ?

Machs gut
Stoffel 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.