Ist Bowie auf Drogen..?


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Manuel vom Dezember 19. 2011 um 14:21:09:

Moinsen

Ich habe mir soeben den Youtube-Video von unserem Mitstreiter Ugorr angeschaut, resp. natürlich den Video seiner Band Nebcube (denen ich hiermit übrigens zu ihren Plätzen gratuliere).

Ich kann mich erinnern, dass ich mal mittels Rolling Stone Interview auf die Band Arcade Fire aufmerksam geworden bin. Alle mögliche Welt lobte die damals vor 3-4 Jahren in den Himmel, u.a. auch David Bowie und sonst noch ein paar Promis.

Flugs also mal schnell Youtube angeworfen und nachgeschaut/-gehört um was es da ging. Mein damaliges Fazit; Bowie sollte den Drogenhändler wechseln und wenn schon dann wenigsten "gute" Drogen nehmen (frei nach Freund Guido).

Weil; nüchtern konnte man das was sich da auftat unmöglich gut finden.

Ein Jahr Später hat mir dann jemand eine CD ausgeliehen und mich anschliessend unter Zwang auf einen Gig von denen geschleppt. Und siehe da, die waren ja richtig gut. Seitdem bin ich extrem vorsichtig mit diesen Youtube-Filmchen wenn es darum geht mir ein Bild von einer Band zu machen.

Und so ging es mir jetzt eben wieder bei diesem aktuellen Upload. Ich bin mir ganz sicher dass Nebcube vor Ort um einiges besser klingen als das was ich da gesehen und gehört habe.

Ich bin da immer ganz vorsichtig mit solchen Veröffentlichungen, aber vielleicht bin ich da ja auch ein bisschen sehr konservativ?! Das ist doch heute so bei der Job-Suche. Als erstes schauen die Verantwortlichen nach ob Face-Book Peinlichkeiten ode Xing-Stümpereien im Netz zu finden sind.

Dennoch danke für Link und liebe Grüsse aus der Schweiz, Manuel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.