Re: (Aussenjam) AJ 109: Gainy Sunday


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom August 15. 2011 um 11:12:52:

Als Antwort zu: (Aussenjam) AJ 109: Gainy Sunday geschrieben von 7enderman am August 07. 2011 um 15:42:50:

Servus MIKE,

ich muss jetzt irgendwie mein Bild von dir etwas zurechtrücken - ich hatte dich eher als Stratisten im Hinterkopf.
Das dicke Brett passt aber auch klasse zu Dir - und wenn manche Deiner Licks nur "half speed" gingen - dann gefällt mir das. Mir gefällt auch das getimte Delay sehr gut.
Nochmal zum Thema 'Finger und Rot Ochsen' ... evtl. warst Du ja auch nach der Session etwas im Untersud  ;-)

Und gleich noch ne Frage da ich ja gerade mit Michaels Womanizer herumprobiere. Wie hieß nochmal die AmpSimulation die 'relativ' latenzfrei auf nem einigermaßen UptoDate Rechner läuft und 'günschdig' ist und trotzdem brauchbar klingt ? Du hattest in Hohenberg etwas erwähnt - aber ich habs leider vergessen.
Ich hirne gerade etwas hin und her. So richtig warm werde ich mit dem güldenen Teil nämlich noch nicht - ausserdem hätte ich gerne die Möglichkeit bereits beim einspielen etwas Reverb oder so zu hören. d.h. die Alternative wäre mein mittlerweile in die Jahre gekommenes Labtop 'upzugraden' und dann etwas mit SW rumzuprobieren.

Nun denn, machs gut und Deiner Kralle gute Besserung!
Stoffel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.