Re: (Recording) Unbefangene Ohren gesucht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom Juli 26. 2011 um 08:47:55:

Als Antwort zu: (Recording) Unbefangene Ohren gesucht geschrieben von diet am Juli 25. 2011 um 22:56:37:

: Moin,
: zum Ende des Jahres möchte ich eine selbst produzierte CD rausbringen. Sicher passiert noch was, aber ein Großteil der Stücke ist bereits im Kasten.
: Ich hätte gerne sechs ganz unbefangene Ohren, die sich die Sachen mal genau anhören und mir dann (nicht hier im Forum sondern ganz privat) ausführliche konstruktive Kritik rüberwachsen lassen.
: Die grobe Richtung ist Jazz, glaube ich. Ein paar ruhige Sachen und eher nicht ganz so ernst gemeintes, schräges Zeug sind auch dabei. Hälfte eigenes, andere Hälfte gecovert, alles instrumental. Frickelorgien oder Hartmetall ist nicht drauf, ebenso wenig SRV-iges.
: Drei Leute. Ich dachte an Helge, weil wir glaube ich eine ähnliche musikalische Wellenlänge haben. Helge, wie wäre es? Und noch zwei Leute, wer hat Zeit und Lust?
: Als Lohn der Mühe gibt es für die drei die CD zum Nulltarif, wenn sie rauskommt.
: Gruß Diet

Moinsen Dieter

Kann ich gerne machen, Jazz macht mir keine Angst :-)

Der Haken ist nur, ich wohne in der Schweiz, Versand ist sicher teurer als innerhalb Deutschlands, ausser Du kannst Dein Werk auf Dropbox stellen (nicht als mp3 versteht sich).

Kannst Du dir ja überlegen und bei Bedarf eine Mail schicken.

Gruss Manuel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.