(Session) 3 Kg....


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom Juli 25. 2011 um 09:13:21:

... habe ich zugenommen an diesem Wochenende. In Worten "Drei" :-)
Womit wir schon beim Thema wären; sowas kommt entweder vom Frustfressen oder weil man/frau/aussensaiter sich pudelwohl fühlt. Es war pudelwohl und das OK hat die Plattform und Rahmenbedingungen dazu geschaffen. Daher....


Liebe Kerstin, lieber Stefan

Als allererstes vielen und ganz herzlichen Dank, ich denke im Namen aller Dabeigewesenen, für das Organiesieren dieses wundervollen Wochenende. Grosses Kino.

Liebe Aussensaiter die dabeiwaren.

Vielen und ganz herzlichen Dank auch an uns selber, dass es so ein wundervolles Wochenende war.

Wie haben ja schon viel miteinander erlebt, Beziehungen sind gekommen und gegangen, Kinder haben sich dazugesellt, das Leben war manchmal einfach und  manchmal streng zu einzelnen, andere haben sich verabschiedet, temporär oder für immer. Das mit dem Idealgewicht lassen wir mal beiseite.

Das ist definitiv mehr als nur an eine Session gehen um mal eben ein bisschen A-moll oder neuerdings E-Moll (muss ich noch üben) zu spielen.

So genug der Sentimentalitäten, es war klasse wie immer deswegen ein paar Eindrücke meinerseits über Sachen die nicht wie immer waren:

- Tom an der Hammond, so was will ich auch haben (Hammond mit Tom). Du bist ein sehr netter Mensch und prima Musiker, wir sehen uns noch öfters.

- Alle anderen neuen sind auch nette Menschen, willkommen an Bord, Euch möchte ich ebenfalls gerne wiedersehen auch wenn der eine oder andere von Euch mir seinen musikalischen Fähigkeiten fast ein bisschen Angst macht :-)

- Überhaupt finde ich es bemerkenswert, dass man auch als mittelmässig begabter (ich zb.) nie den Eindruck bekommt man müsse sich zurückhalten oder am besten gar nicht mitspielen.

- Die Küche ist fast immer lecker an Sessions, diesmal war sie ausserordentlich lecker obwohl ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen ob der emsigen Fleissigkeit von Kerstin hatte.

- Ich bin tatsächlich mal von draussen nach drinnen gegangen um zu schauen wer da spielt (mach ich sonst nie) und musste festellen, dass FRIEDLIEB nicht nur Intros in A-moll kann (was ihm ja zukünftig nichts mehr nützt - falsche Tonart) sondern auch richtig klasse Solo spielt. Tatkräftig unterstützt von einem funky Ulli Müller am Bass. Reeespekt.

- Die Rythm-Section war wie schon erwähnt erste Sahne.

- Der Mädelsausflug hat super Spass gemacht. Da waren wir uns ja einig, sowas gehört zukünftig zum Standardverfahren.

Zum Schluss; wir sind auch gut am Sonntag nach Hause gekommen trotz des einen oder anderen Holländers mit "Anhang".  Dieses Exemplar möchte ich Euch nicht vorenthalten.





Weiter Pics von mir findet Ihr in der Fotostrecke am gewohnten Ort inkl. Hin- und Rückfahrt sowie Damenprogramm.

Viel Spass damit und hoffentlich bis bald einmal.

Liebe Grüsse Manuel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.