(aussenjam) #108 - Backingtrack - Over The Moon


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Juli 07. 2011 um 12:03:19:

Tachchen,

mit reichlicher Verspätung und ein klitzekleinwenig Durcheinander haben wir nun ein (jetzt nicht mehr ganz so) neues Backing von Rainer doch noch zum aussenjam gemacht.

Diejenigen, die das Backing noch nicht kennen, finden es hier:

aussenjam #108 - Backingtrack - Over The Moon - mp3

Es gibt ja auch schon ein paar Aufnahmen dazu, die fasse ich mal hier der Übersicht zuliebe, zusammen:

- den Anfang hat Andi gemacht, seine Aufnahme findet Ihr hier: aussenjam #108 - Andi-O - hiding behind the red moon. Andis Posting dazu ist hier

- dann kam mein Soundfile mit der Axe II, das gibt es hier: Over The Honeymoon - mp3 - Axe-Fx II, JTM45 fast clean mit Les Paul, mein Posting dazu findet sich hier.

- als Dritter im Bunde kam Mike dazu, seine Version kann man sich hier: paula an realtone anhören, sein Posting dazu ist hier

- und dann hat Claus noch eine Version aufgenommen, die Ihr Euch hier: To brake a lance anhören könnt. Sein Posting dazu gibt es hier.

Wenn ich mich nicht irre, dann waren das die bisher zu diesem Backing hier veröffentlichten Versionen. Es ist ein schönes Backing, mich würde es freuen, wenn ich noch mehr tolle Versionen dazu hören könnte.

aussensaitigst

Jochen




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.