Re: (George Benson) for Beginners


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Elwood vom Juni 27. 2011 um 09:07:35:

Als Antwort zu: (George Benson) for Beginners geschrieben von Elwood am Juni 26. 2011 um 17:56:09:

Wow, danke alle zusammen!

Ich antworte euch hier mal gemeinsam. Ist ja echt immer geil, wie man hier geholfen wird. Bin ja nun seit 4 Jahren "an Bord" und bin immer wieder überrascht.

Ich halte mal fest: Die Breezin´ ist ein Anspieltipp. Werde ich beherzigen. Meiner Oma würde die Best-Of nicht gefallen. (sowas habe ich mir schon gedacht...Finger lieber weg von Compilations, lieber die Aussensaiter fragen!)

Mit Chaka Khan hatte ich in der Vergangenheit so meine Probleme. Werde ich nochmal probieren...

Ein paar andere GB-CDs habe ich mir notiert unter "mal reinhören und gucken, ob es was taugt". Die In Flight bspw.

Auf jeden Fall besorgen werde ich mir die Lou Donaldson Scheibe. Das dürfte musikalisch ziemlich in meine Kerbe schlagen. Ebenso die Jimmy Smith "Off the top". Ich habe schon ziemlich viel vom Herrn Smith, diese Scheibe kenne ich noch nicht.

Heute nachmittag werde ich erstmal in der (tendenziell überraschend gut sortierten) Kölner Stadtbibliothek vorbeischauen.

Herzlichen Dank für eure Tipps und Erfahrungen!

Viele Grüße

Helge




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.