Re: (Amps) Speaker's Corner


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ESPedro vom Juni 13. 2011 um 16:21:00:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Speaker's Corner geschrieben von Jochen am Juni 13. 2011 um 15:33:19:

Moijen Jochen,
Dir ist aber schon klar, dass der Hersteller Deiner Silver Bulldogs auch Celestion ist, oder? ;-)

Ja, sicher ist mir das klar, aber:

1stens sind die Pötte wohl irgendwann zwischen '65 und '69 gezimmert worden.

2tens steht VOX und "special made for Jennings Musical Equipment" und nicht Zehlestschen drauf.

3tens stammten die Test- Celestions auch aus nem Endsiebziger AC 30, das Ding hörte sich aber damit ganz anders (härter, kratziger, schriller oder wie man das nennen soll) an.


PS: wasn mit Session?

Weiß ich noch nicht, ich könnte möglicherweise Samstag, aber dafür ist das zu weit zu fahren, und ein Flugplatz ist nicht in der Nähe (Schwäbisch Hall, aber das sind um die vierzich/ fuffzich km, kannmer nicht laufen:-(, dafür bin ich zu alt).

Also wird das wohl nix.

ne schöne Jrooß

Pitter

PS: kannst du mir deine Tel-Nr. mal mehlen? Mein Apperat ist gestorben und die Nummer wech.

PPS:eben hab ich noch was auf der Tele rumgezimmert. Mach immer noch Spaß das Ding, obwohl ich noch nichts verschlimmbessert hab:-)

PPPS: hab letzten Freitag wieder festgestellt: wer ne gute ES (345) hat braucht absolut keine Schtrat:-) und hat sich damit viel Kopfschmerz wegen Tremmolosen erspart.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.