Re: (Amps) Anreas ist Schuld, oder in der Box is Rock´n Roll


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom März 27. 2011 um 21:47:02:

Als Antwort zu: (Amps) Anreas ist Schuld, oder in der Box is Rock´n Roll geschrieben von 7enderman am März 25. 2011 um 16:15:53:

Hi Mike,

finde ich ja witzig, dass du die Speakerkombination so direkt nachgekauft hast...und wenn dir das dann auch noch gefällt, bin ich gerne schuld :-)

Ich habe die grüne Box seit der Session gar nicht mehr in Betrieb gehabt, weil in der Rock-Kapelle dann doch die 4x12er am Start ist (Poser :-)) und mit der anderen Band probe ich momentan in einem Keller, in dem eine 1x12er ausreichend ist. In die 1x12er habe ich aber neulich statt eines Greenbacks einen Eminence Wizard eingebaut (der vorher in der 2x12er war) und finde den allein auch wesentlich "größer" als den Greenback, von höherer Belastbarkeit als einzelner Speaker mal ganz abgesehen.

Ich mag die Eminence-Speaker jedenfalls und empfehle die auch gern, gerade für kleinere Boxen. Nichtsdestotrotz finde ich meine TV mit Greenbacks und einem G12H30 Anniversary und die Bluedog/G12H30 - Kombination im Vox auch klasse :-)

Viel Spaß mit der Rockbox, wenn du dann ein Leergehäuse gefunden hast!

Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.