Re: (G.A.S.) neuer Amplifikator ....


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von teleman vom März 18. 2011 um 13:28:02:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) neuer Amplifikator .... geschrieben von diet am März 18. 2011 um 12:52:32:

: Hi Teleman,
:
: Jetzt ist es doch nochmal ein Combo geworden : ein Valvetech
: Die Suche nach einem kleinen Topteil - das dann nicht zu teuer sein sollte -werde ich wohl trotzdem fortsetzen, da meine schöne TT-Box immmer noch unbedacht herumsteht..
: Hat evtl. jmd. schon den neuen Vox Nighttrain 50 gesehen/gespielt? Könnte vom Konzept ganz interessant sein....
: Du brauchst einen Arzt. Du hast G.A.S. im Endstadium!
: Glaub mir, ich kenne das!  ;-)
: Gruß vom Diet
: (der drei Röhrenamps und einen Zentera hat)

Hi Diet,

G.A.S.-Endstadium - na wenn ich mir manch andere Aussensaiter angucke, ist das bei mir noch eine milde Verlaufsform ....

Es waren schon mehr Amps bei mir: im Moment nur noch mein Workhorse KOCH Multitone (unverzichtbar!), (noch..) mein Fender Concert, mein oller Sessionette 75 (mit dem Gewicht einer Damenhandtasche..), außer Konkurrenz der AER 60 compact (f. Akustik + Archtop) und eben jetzt der neue Valvetech. Ist das (zu) viel? Wie jesacht, die einzigen Gelüste gingen jetzt noch in Richtung VOX AC 30+ Derivate,schlicht weil ich das in 35 Jahren des Muckens noch nie hatte und doch schon viel Ohrenschmeichlerisches bei div. Bands (zuletzt John Hiatt & Band in M)damit hörte.

Btw.: Framus Ruby Top- schonmal jmd. gehabt oder gehört? Hat das ansatzweise mit VOX-Sounds zu tun...

Gruß,

teleman




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.