Re: (Forums-Missbrauch ¦¬]) Noch mehr Jungs-Fragen... heute: Welches Modem?!


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Februar 18. 2001 um 12:04:43:

Als Antwort zu: (Forums-Missbrauch ¦¬]) Noch mehr Jungs-Fragen... heute: Welches Modem?! geschrieben von ullli am Februar 16. 2001 um 13:36:04:

Also, in meinen letzten PC hatte ich, aus Ordnungsgründen, alle Sachen möglichst als Karten eingebaut.
Ergebnis: §$%&*!§$%§!$%§"$&"%$/($"!"§$#*>>!!! Das Modem wurde häufiger für nicht existent erklärt, funktionierte oft auch nicht.
Beim jetzigen PC wollte ich, da ich mit dem Geadnken spielte/spiele einen Apple zu kaufen alles als USB haben.
Ergebnis: §$%$§/"!"%§$%/"§&$/!§%&"§&$##*#"§* !!!!
USB hat bei meiner jetzigen Kiste (Win98SE) 3 von 3 mal NICHT funktioniert. Nix von wegen "die Geräte werden automatisch erkannt und installiert, keine weiteren Schritte sind nötig". Zigtausend Fragen waren zu beantworten ("sind Sie sich wirklich sicher?? Wollen Sie nicht nochmal drüber schlafen??").
Das Modem: Funktionierte nie. Habe dann ein serielles gekauft (Elsa Microlink 56k), funktionierte sofort!
Der CD-Brenner: Ruft Abstürze hervor, wenn man ihn nicht VOR dem PC einschaltet.
Mein Compact Flash Kartenleser: Rief Totalabstürze hervor sobald man ihn anstöpselte (und massig Treiber installierte...!) Grund: Ein veralteter Treiber von Windows!

Also: Finger wech vom USB. Firewire scheint wesentlich ausgereifter zu sein (kommt ja auch von Apple!)

Serielle Modem is gut, ullli, mach's!

Gruß
Felix


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.