Re: (Werkburn/Washstatt) Trocknungsprozess...please hold the line...


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Doran vom Februar 15. 2001 um 12:29:47:

Als Antwort zu: (Werkburn/Washstatt) Sattelkleber? geschrieben von Doran am Februar 15. 2001 um 11:43:30:

Jau, also, äh, trocknet jetzt.
Ich möchte die Wartezeit mal nutzen, um den Anwesenden nochmal meinen ausdrücklichen Dank zu kredenzen, SO macht datt nämlich wirklich Spaß. Tankeföhn.

Warum sind eigentlich diese Leimflaschen IMMER mit getrocknetem Kleber verstopft?! Is meiner Meinung nach ein Konstruktionsfehler.
Und Washburn kerbt die Sättel komisch. Das Stringspacing is nich richtig.
Und schwarze Graphit-Sättel sehen zu weißem Binding un-chique aus. Ich hätte noch einen Vintage Bone Rohling hier, aber ich trau mich nich, da dran rumzufeilen. ;)

Und, jau, schönes Wetter is hier in der Tat. Ich lass jetzt gerade den Kaffee kalt werden, Eiskaffee passt eher zum vorhandenen Sonnenschein.

*finger-auf-tischplatte-klopf*

Bin mal gespannt, ob das hält.
Oh, ich könnte das Griffbrett mal wieder ölen.


*triole*

Vertickt jemand von den netten Gitarrenschreinern hier nicht zufällig passend gefittete und vorgekerbte Bone-Nuts? Ich wäre interessiert.

*hammer-on, pull-off*

Und wenn ich demnächst vielleicht noch die PUs krieg, nach denen ich schon seit mehreren Jahrzehnten suche, wäre die Paula vielleicht sogar noch in diesem Jahr fertig...

*tap*

Sannbörst bleicht aus, wenn´s älter wird, hab ich gehört. Schade eigentlich. Aber vielleicht versteh ich den Wintitsch-Grundsatz schon nich...


*da capo*

Wie entsteht eigentlich Sannbörst?

*hammer-on*

Och, ich mach mir ersma Mittach, glaub ich.
Vielleicht Pizza bestellen. Ich hab ja ein Vermögen gespart, weil ich keinen Sekundenkleber gekauft hab....



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.