Re: (Amps) Hallo + Laney TF700


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Exar Kun vom Februar 14. 2001 um 23:56:28:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Hallo + Laney TF700 geschrieben von Pepe am Februar 14. 2001 um 22:22:33:

: Tach Exar Kun!
:
: Ers'ma' herzlich willkommen hier. So.
:
: Um's gleich zu sagen: Ich hab' überhaupt keine Ahnung von Laney TF700 und Box. Aber - du willst doch 'nen ÜBUNGSAMP! Brauchst du da wirklich 4x12 mit entsprechendem Amp??? Wenn der Dealer dir das ernsthaft als Übungsamp empfiehlt, rechtfertigt das IMHO den Entzug auch des letzten Vertrauensrestes. Es gibt genug Combos mit einigermaßen anständigem Sound, die nicht die Welt kosten. Und die Preisdifferenz zu den 1.300 Schleifen dürfte deutlich größer sein als die Spritkosten zum nächsten vernünftigen Händler.
:
: Nos vemos en infierno, Pepe

Also, vielleicht sollte ich zu Ergänzung sagen, dass ich mich musikalisch auf jeden Fall in Richtung Heavy bewege, als Amp für Blues würd ich ausserdem sowieso keinen Laney kaufen.

Es geht mir nicht um nen Übungsamp, sondern um einen möglicherweise irgendwann bühnenfähigen Amp.
Ich habe keine Lust mir irgendwann, falls ich dann doch mal besser werden sollte und möglicherweise bandmässig aktiv werde, nochmal nen guten Tausender auf den Tisch zu legen.

Gebrauchtkauf klingt gar nicht schlecht, das einzige Problem ist, dass ich dafür leider nicht genug Ahnung hab und keine Lust habe, übers Ohr gehauen zu werden.

Nebenbei war der Laneyturm mein Vorschlag, er (der Händler) ist daran völlig unschuldig ...

MfG Exar Kun


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.