(Privat) GAS - eine Art Fortsetzungsroman...


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom Februar 12. 2001 um 10:21:32:

Hallo zusammen!

Mittlerweile dürfte es sich ja rumgesprochen haben, dass "PRS+AX/2" nur ein Albtraum bzw. ein Scherz von mir waren. Dennoch, GAS hat mich wieder. Selbst Madame fragte schon, wann ich endlich eine neue Gitarre kaufe, weil dieser leere Gitarrenständer dann doch zu doof aussehen würde...

Meine neueste Spielwiese ist E-Bay. Bei einer Strat bot ich mit, wurde aber zu teuer. Line6 Delay kam nahe an den Ladenpreis -ja, spinnen denn die? Eine olle Framus sah lecker aus, per e-Mail erfuhr ich dann, dass die Bünde runter waren, Finger weg!

Dann kam die Mandoline, Versteigerung gewonnen, am Samstag kam das Paket - oh, je! Eine Hawai-Mando, ausschließlich für Slidespieler. Saitenlage am siebten Bund echte 15 Millimeter! Die Verkäuferin nimmt sie aber wieder zurück.

Gestern bot ich wieder bei einer Jazzketarre mit. Da die Gebote irrsinnige Höhen erreichten, stieg ich aus. Neu in der Versteigerung sind diverse Archtops, da lacht ja das Herz. Es nerven nur "die_Beckers", der oder die interessieren sich nämlich für alles, was ich auch mag.

Stand der Sache: keine Neu-Erwerbungen seit der Session, immer noch "nur" drei Gitarren plus eine Ukulele zuhause.

E-Bay als "Methadon-Programm" für GAS-Kranke? Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Matthias


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.