(Session) Fazit in knapp


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von flatjamboo vom Januar 19. 2011 um 13:54:38:

die Damen und Herren,,,

,,, da ja alles gesagt ist, (ein Genuss, die Berichte zu lesen, die fantastischen pix zu linsen) darf ich ein paar ganz persönliche Eindrücke loswerden, an die ich auf der Samstag-Rückfahrt schmunzelnd gedacht habe?

Ein Tag ist Mist. Während ich mucken musste, konntet ihr zeitgleich glühen. Neid. Aber lachen musste ich hier:

@ Friedlieb: rot ist schwarz und plus ist minus. Und Dein Spezial Preset, welches hier noch gar nicht erwähnt wurde - kompakter Brüller. Mein Humor. Danke. Grossartig!

@ Andi: Tja, jetzt biste komplett. Und nu? spielen kannste auch...dafür kannst Du 3 Teller Gulaschsuppe wegputzen, ich nur 2 (bin ich jetzt kein richtiger Kerl?)

@ Jonas: ich hab 'n neues slide. Super! Danke dafür

@ Martin: die Blaue isses. (Beton). Und Blau. Das letzte Jahr hat sich für Dich gelohnt

@ Schocka: Tja - Du kannst sowieso anfassen, was Du willst. Du hast eben 'den' touch. ''Ich bin Dein Fan - holt mich hier raus.''

@ Tina: Dein Talent ist bemerkenswert. Wunderbar an den drums. Ladylike und smooth....

@ Michael Jac: Riesengrosses Repertoire, brizzel, raffinierte runs, brizzel, pass gut auf Daniel weisst schon

@ Th. Ibanizer: lecker Eibrötchen im Baumarkt und immer zu leise

@ Mike: Echsen, was war das noch gleich (duck)

@ Guido: die besten Posen und zack - weg mit dem Blackstar. Konsequent! Haha!

@ Manuel: ja, es war zu kurz....

@ Clemens und Helge: wieso verwechseln?

@ Jacqueline: Zimmer 6 rocks!!!!

@ Jochen: Ja Jochen. Tausend Dank. Und die Jochenpose halb schräg vor rules!!!

Ich könnte noch, soll ich?

Es war grossartig!!!!

Rainer




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.