Re: (Session) Session DU-HJSOCKE 2011


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hjsocke vom Januar 18. 2011 um 19:00:50:

Als Antwort zu: (Session) Session DU-HJSOCKE 2011 geschrieben von hjsocke am Januar 18. 2011 um 17:53:13:

...und natürlich besonderen Dank an Martin weil ich sein Mitbringsel sein durfte..

Der Hans

Hallo zusammen,

hier meine Eindrücke:

ich hab viele nette Menschen kennengelernt, unter Anderem den unterhaltsamen Schumacher im schwarzen Gewand und mit goldener Krone. Alles wurde mit viel Musik und Gesprächen untermalt und ab und zu mit Chili angefeuert. Irgendwo in der Nähe muss auch eine Räucherei sein, glaube ich zumindest. Ich glaube sogar Jaqueline war mal eine Räucherei oder so was in der Art, vielleicht ja auch gar nie?

Und wie es sich gehört ist während eines längeren (musikalischen) Ausflugs auch mal eine Brotzeit nötig, die am Samstagmorgen in kleinem konspirativen Kreis auch tatsächlich abgehalten wurde (Wie ich gehört habe wurde hierdurch sogar ein Leben gerettet).

Weiterhin mag ich Workshops immer gerne, da diese oftmals Entspannend und aus Sinnkrisen führend wirken. Obwohl ich teilweise Fachfremd bin, war dieser Shop doch sehr lehrreich.

…und ich glaube dieses Jahr kann ich mir die Gitarrenabteilung auf der Musikmesse in Frankfurt sparen.

Ich fand es toll und mir hat es einen riesen Spaß gemacht einfach mal wieder so ohne das Korsett einer Band herumzujammen und mich immer wieder auf etwas Neues einzustellen. Ich hoffe ihr habt das ausgehalten. Falls ich das nächste Mal wieder Zeit habe bin ich gerne nochmal dabei.

Vielen Dank für die tolle Organisation und und und…(schluchz)

HJSOCKE alias Hans(am Schlagzeug)




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.